Straßentiere brauchen unsere Hilfe, werde Teil unserer Community

Hol dir regelmäßig unsere Tierschutzinformationen

Transparenz ist uns wichtig und daher informieren wir  unsere Mitglieder, Spender und Interessenten regelmäßig über unsere Aktivitäten. Das passiert natürlich auf unseren Social Media Seiten wie Facebook und Instagram.  Wir versenden aber auch regelmäßig unseren Newsletter und unsere Berichte verschicken wir 4 x pro Jahr auf dem Postweg. 

Du möchtest in unseren Newsletterverteiler aufgenommen werden oder den Bericht per Post zugeschickt bekommen. Dann schick uns einfach ein E-Mai auf: office@tierhilfe-kos.org. Gerne nehmen wir dich in den entsprechenden Verteiler auf. 

Hier findest du unsere letzten Berichte über unsere Kastrationsprojekte und Futtersammelaktivitäten auf der Insel Samos zum Nachlesen:

Bericht 3/2023  
Bericht 2/2023

Unsere laufenden Aktivitäten kannst du auch auf unserer Website unser News nachlesen. 

Tags: No tags

Comments are closed.