Kastrationsaktion auf Samos

Kastrationsaktion auf Samos

Erfolgreiche Kastrationsaktion auf Samos: 174 Katzen wurden kastriert und 202 Katzen wurden medizinisch versorgt. Das ist das Ergebnis unserer Kastrationsaktion auf der griechischen Insel Samos im „Cat Rescue Shelter Samos“.

Aufgrund der Corona-Pandemie musste unsere für das Frühjahr 2020 geplante Kastrationsaktion auf der griechischen Insel Samos auf Herbst 2020 verschoben werden.  Vom 15.9. – 21.9. waren Frau Dr. Dobretsberger, Frau Dr. Remer und Herr Dr. Linhart auf Samos und führten die erfolgreiche Aktion durch. Leider mussten auch einige Tiere erlöst werden. Einen ausführlichen Bericht über die Aktion finden Sie in unserem Bericht 3/2020.

Die Aktion war ein voller Erfolg und wir sind bereits dabei, unseren nächsten Einsatz zu planen.

Tags: No tags

Comments are closed.