Samos Futter 2020

Futterspendenaufruf

Wir brauchen dringend Futterspenden: Erdbeben auf Samos: Die griechische Insel Samos ist im Ausnahmezustand, eine Katastrophe folgt der nächsten: Covid-19, Ausgangssperren, Erdbeben, fehlende Touristen und die Flüchtlingsproblematik. Als wäre das noch nicht genug, haben auch noch Kriminelle Feuer gelegt! Die Menschen und Tiere sind echt arm dran.

Wir unterstützen die Organisation “Greek Cat Rescue Samos” mit Futter. Vor einigen Geschäften in Wien und Korneuburg haben wir Futterboxen aufgestellt:  Standorte der Futterboxen

Oder helfen Sie mit Ihrer Spende

Dieses Wochenende haben wir die ersten Paletten gepackt und das Futter geht nächste Woche auf Reisen nach Samos. Wir sammeln weiter, bitte helfen Sie uns, damit wir den Tieren auf Samos mit noch mehr Futter helfen können. Danke!

Die Tierhilfe K.O.S. ist ein Tierschutzverein in Wien, der sich der Kastration und Obsorge von Straßentieren in europäischen Ländern widmet.

Tags: No tags

Comments are closed.