Futterspenden für die Katzen auf Samos

Wir sammeln laufend Futter für die hungrigen Katzen auf Samos. Zu Beginn unserer Arbeit auf der Insel Samos haben wir 200 Katzen mit Futter versorgt, inzwischen werden 1000 Katzen mit unserem gespendeten Futter versorgt. Jedes Monat schicken wir ca. 2.000 kg gespendetes Futter über eine Spedition auf die Insel Samos.
Das gelingt nur Dank vieler Spender, die unsere Spendenboxen, die vor einigen Geschäften in Wien und Umgebung aufgestellt sind, kontinuierlich mit Futter befüllen und uns Futterspenden abgeben oder zuschicken. Unsere ehrenamtlichen Helfer:innen leeren die Boxen, bringen das Futter in unser Lager und verpacken dieses in Schachteln und auf Paletten, damit wir es dann schlussendlich auf die Reise zu den hungrigen Katzen auf Samos schicken können.

Mitte Februar haben wir erstmals 4 Paletten mit Futter nach Samos geschickt! Das Futter ist inzwischen angekommen und wird in den nächsten Wochen die hungrigen Mägen der Katzen und Hunde füllen. Unsere Boxen sind leer und wir sammeln schon wieder, hier sind die Standorte unserer Futterboxen:

OBI Baumarkt, Hadikgasse 184, 1140 Wien
Interspar Sandleitengasse 41, 1160 Wien
Fressnapf, Hernalser Hauptstraße 158, 1170 Wien
Interspar Jörgerstraße 24, 1170 Wien
Merkur Geblergasse 73-75, 1170 Wien
Interspar Q19, Grinzingerstraße 112, 1190 Wien
Interspar Floridsdorf (Am Spitz, 1210 Wien)
Interspar Trillerpark, Trillergasse 4, 1210 Wien,
Interspar Klosterneuburg Albrechtstraße 115, 3400 Klosterneuburg
Wir kaufen auch immer wieder Futter zu und zahlen auch den Transport nach Griechenland. Bitte unterstützt uns dabei, sonst können wir die Straßenkatzen und Hunde auf der Insel Samos nicht versorgen: https://tierhilfe-kos.org/ihre-spende/
Ihr könnt uns auch auf Facebook über den Spendenbutton eine Spende zukommen lassen oder eine Facebook Spendenaktion für uns starten: https://www.facebook.com/…/with_presence/create_dialog/…
Jede Hilfe hilft uns, den Straßentieren zu helfen! Die Katzen und Hunde auf Samos brauchen uns.

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *