Wir sammeln Futterspenden im Fressnapf Hernals

Unsere Obfrau Maria Winterleitner ist morgen am Samstag 09.4.2022 persönlich in der Fressnapf-Filiale in der Hernalser Hauptstraße 158 in 1170 Wien und nimmt gerne deine Futterspende für die Straßentiere auf Samos und Kos entgegen. Wir hoffen auf viele Tierfreund:innen, die Futter für uns einkaufen und uns dann spenden.

Wenn du keine Zeit hast vorbeizukommen, kannst du uns auch gerne deinen Beitrag für Futter überweisen:

Spendenkonto bei der Erste Bank:
IBAN: AT13 2011 1295 1167 8600
BIC: GIBAATWWXXX
oder über Paypal oder Kreditkarte

Wir sammeln laufend Futter für die hungrigen Katzen auf Samos. Dazu haben wir Spendenboxen aufgestellt, hier die Standortliste:

OBI Baumarkt, Hadikgasse 184, 1140 Wien
Interspar Sandleitengasse 41, 1160 Wien
Fressnapf, Hernalser Hauptstraße 158, 1170 Wien
Interspar Jörgerstraße 24, 1170 Wien
Merkur Geblergasse 73-75, 1170 Wien
Interspar Q19, Grinzingerstraße 112, 1190 Wien
Interspar Floridsdorf (Am Spitz, 1210 Wien)
Interspar Trillerpark, Trillergasse 4, 1210 Wien,
Interspar Klosterneuburg Albrechtstraße 115, 3400 Klosterneuburg
 
Zu Beginn unserer Arbeit auf der Insel Samos haben wir 200 Katzen mit Futter versorgt, inzwischen werden 1000 Katzen mit unserem gespendeten Futter versorgt. Jedes Monat schicken wir ca. 2.000 kg gespendetes Futter über eine Spedition auf die Insel Samos. Wir freuen uns auch sehr über eine Spende für die Transportkosten mit einer Spedition. Leider sind auch im Tierschutz die Kosten enorm gestiegen. 
 
Ihr könnt uns auch auf Facebook über den Spendenbutton eine Spende zukommen lassen oder eine Facebook Spendenaktion z.B. anlässlich eines Geburtstages oder auch für Ostern für uns starten.
 

—————————————————–
Über uns: 

Die Tierhilfe K.O.S. ist ein gemeinnütziger Tierschutzverein, der sich um Straßentiere in Europa kümmert. K.O.S. steht für Kastration und Obhut für Straßentiere

Die Schwerpunkte unserer Tierschutzarbeit liegen:

1. in der Kastration und medizinischen Versorgung von Straßentieren in Europa

2. in der Organisation und Verteilung von Futterspenden

Jede Spende hilft, das Leben der Straßentiere auf der Insel Samos zu verbessern.

 

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *