Unser Futter ist auf dem Weg nach Samos

Unsere Futterspendensammelaktion in der Fressnapf Filiale in der Hernalser Hauptstraße 158, 1170 Wien war ein großer Erfolg. Viele Tierbesitzerinnen  und Tierbesitzer, die zum Einkaufen dort waren, haben Hunde- oder Katzenfutter für die Straßentiere auf Samos mit eingekauft und es uns dort nach dem Bezahlen übergeben. Vielen vielen Dank dafür. 

Auch unser Futterspendenboxen waren wieder voll und unsere freiwilligen Helferleins haben die Boxen geleert, das Futter verpackt und so konnten wir wieder einige Paletten mit einer Spedition auf die Reise nach Samos schicken, wo das Futter schon von vielen hungrigen Straßentieren sehnlichst erwartet wird. Wir wären euch unendlich dankbar, wenn  ihr den Transport der Futterpaletten mit einer Spende unterstützten könntet:

Spendenkonto bei der Erste Bank:
IBAN: AT13 2011 1295 1167 8600
BIC: GIBAATWWXXX
oder über Paypal oder Kreditkarte

Starte deine eigene Facebook Spendenaktion für die Tierhilfe Kos und bitte deine Freunde und Familie um Spenden für unsere Projekte. 

Werde Teaming Mitglied und unterstütze uns mit 1 Euro pro Monat

Danke für deine Spende für die Straßenkatzen und Straßenhunde in Griechenland!

 Unsere Futterspenden-Sammelboxen in Wien und Klosterneuburg sind wieder leer, wie sammeln bereits für die nächste Lieferung, hier die Standortliste:
OBI Baumarkt, Hadikgasse 184, 1140 Wien
Interspar Sandleitengasse 41, 1160 Wien
Fressnapf, Hernalser Hauptstraße 158, 1170 Wien
Interspar Jörgerstraße 24, 1170 Wien
Merkur Geblergasse 73-75, 1170 Wien
Interspar Q19, Grinzingerstraße 112, 1190 Wien
Interspar Floridsdorf (Am Spitz, 1210 Wien)
Interspar Trillerpark, Trillergasse 4, 1210 Wien,

Interspar Klosterneuburg Albrechtstraße 115, 3400 Klosterneuburg

Zu Beginn unserer Arbeit auf der Insel Samos haben wir 200 Katzen mit Futter versorgt, inzwischen werden 1000 Katzen mit unserem gespendeten Futter versorgt. Jedes Monat schicken wir ca. 2.000 kg gespendetes Futter über eine Spedition auf die Insel Samos.
 
Als anerkannte Tierschutzorganisation setzt sich die Tierhilfe KOS für die Kastration und Obsorge von Straßentieren ein. Derzeit sind wir hauptsächlich auf der griechischen Insel Samos aktiv. 
 
Futtersammeln in der Fressnapf Filiale in 1170 Wien
Unser Lager füllt sich
Das gespendete Futter ist bereit für die Abholung

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *