Piccolino sucht seine Familie! Update: zuHause gefunden

UPDATE: Piccolino hat sein zu Hause gefunden

 

Piccolino ist ein entzückender fünf Monate alter Welpe aus dem Tierschutz. Er wurde von Tierschützern auf der griechischen Insel Samos übernommen und mit unserer Hilfe ist es gelungen, den jungen Tierschutzwelpen – mit Hilfe einer Flugpatin – nach Wien zu bringen. Nun wartet er sehnsüchtig auf seiner Pflegestelle in Niederösterreich in der Nähe von Alland auf seine Familie. Unter dem Motto „Adopt don’t shop“ hoffen wir sehr, dass unser Traumjunge ein schönes zu Hause bei liebevollen Menschen findet.

Piccolino ist sehr intelligent und lernfähig. Er liebt Hunde und größere Kinder. Katzen mag er auch und ist superverträglich mit ihnen. Er wird ca. 20 kg wiegen, wenn er ausgewachsen ist. Ideal wäre ein lieber Zweithund, weil Piccolino sich sehr an anderen Hunden orientiert! Sicherlich würde er auch gerne abortieren und Ballspiele erlernen. Interessent:innen für Piccolino wenden sich bitte direkt an uns: Tierhilfe KOS, +43 (0) 699 171 01 393 / office@tierhilfe-kos.org

Bericht von seiner Ankunft am 22. Mai auf seiner Pflegestelle, auf der er bereits sehnsüchtig erwartet wurde:
Endlich ist der süße Welpe Piccolino aus Griechenland nach seiner anstrengenden Reise in Niederösterreich angekommen. Seine Pflegeeltern sind begeistert, denn er bewährt sich super! Zwei der alteingesessenen Hunde haben ihn beschnuppert, der dritte hat ein bisschen Radau gemacht, aber Piccolino hat das super gemeistert. Er weiß wie man sich benimmt. Er geht Konflikten aus dem Weg und der andere Hund hat sich schon beruhigt. Katzenverträglich ist er auch. Ein super Wuffi, der seinen Menschen sicher viel Freude bereiten wird. Wer möchte den süßen Piccolino adoptieren?
Kontakt: Tierhilfe KOS, +43 (0) 699 171 01 393 / office@tierhilfe-kos.org

 

Tierschutzwelpe Piccolino sucht sehnsüchtig seine Menschen. Wer möchte Piccolino ein zu Hause schenken?

 

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *